Jason Dillon

Mein Fokus liegt auf der Fähigkeit, sich selbst und seine Umwelt ganzheitlich wahrzunehmen und zu reflektieren.
Dies vermittle ich, laut meinen Klienten, auf sympathische und eindrucksvolle Weise.
Meine Arbeitsweise orientiert sich – u.a. durch die Ausbildung zum Therapeuten für klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) und das Master Studium (kPNI) – in Richtung der evolutionären Philosophie und somit der Entwicklung des Menschen über Millionen von Jahren.

Neben Privatpersonen unterstütze ich Unternehmen in Form von Seminaren, Workshops und Gesundheitsprojekten.
Hier gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen kundenspezifisch,         ehrlich und mit englischem Humor weiter.
So bin ich seit vielen Jahren bei der Allianz AG als Referent für Gesundheit, Stress und Burnout tätig.

Auf lebendige Weise vermittle ich mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrund Erkenntnisse über die momentan teilweise verwirrende moderne Ernährungssituation und die in der Gesellschaft steigenden Zivilisationskrankheiten.

Ich verstehe mich als Begleiter zur Veränderung für Privatpersonen wie auch Wirtschaftsunternehmen.

Qualifikationen

  • Coaching Ausbildung (Change Partner)
  • Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie
  • Master Studium in Psycho-Neuro-Immunologie (Uni for Life Graz)
  • Inner Game Coach (Christian Maier)
  • PREMIUM PERSONAL TRAINER
  • Lizensierter Fitnesstrainer (Inline Academy)
  • Reha-Trainer (inline Academy)
  • Ernährungsberater (spt education)
  • Nahrung als Medizin (Natura Foundation)
  • Begeisterter Golfer (Hcp. 4)